Logo Fusschirurgie Termin vereinbaren

Patientenmeinungen

Patienten-Meinungen

Patientenmeinungen & Referenzen von der Gemeinschaftsordination Dr.med. Rudolf Stoffella und Dr.med.univ. David Fengler
Patientenmeinungen Referenzen

Ich war mit der medizinischen Versorgung durch Herrn Dr. Stoffella sehr glücklich. Alles ist sehr gut verlaufen, und ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet.

Anna Netrebko
Anna Netrebko
Opernsängerin

Ich hatte eine Hallux valgus Operation bei Dr. Fengler und bin äußerst zufrieden. Die Operation verlief reibungslos, und die Nachsorge war hervorragend. Mein Fuß fühlt sich jetzt großartig an, und ich bin schmerzfrei. Danke, Dr. Fengler!

Renate Haller
Renate Haller

Dr. Fengler ist ein exzellenter Mediziner, spezialisiert auf Fußkomplexitäten. Seine beeindruckende Behandlung meines Morton Neuroms inkludierte präzise Operation und umfassende Nachsorge, wodurch ich körperliches Wohlbefinden zurückerlangte.

Michael Winkler
Michael Winkler

Dr. Fengler, ein herausragender Chirurg in der Vorfußchirurgie, gab mir durch sein fundiertes Wissen und präzises Vorgehen Vertrauen. Die erfolgreiche Operation und aufschlussreiche Nachsorge unter seiner intellektuellen Führung förderten meine Genesung und verdienen höchste Anerkennung.

Eva Schill
Eva Schill

Dr. Fengler führte erfolgreich meine Hammerzehen-Operation durch, und ich bin sehr zufrieden. Sein freundliches, einfühlsames Wesen gab mir Sicherheit, die reibungslose Operation verbesserte mein Befinden erheblich. Seine fachliche Kompetenz und Fürsorge waren beeindruckend.

Sylvia Renner
Sylvia Renner

Dr. Fengler ist ein wahrer Experte für Hallux rigidus! Die Operation war ein voller Erfolg, und meine Lebensqualität hat sich dramatisch verbessert. Herzlichen Dank!

Maria Seidl
Maria Seidl

Vor der Hallux Operation hatte ich große Bedenken. Nach der Operation von Dr. Stoffella war ich sehr schnell wieder auf den Beinen und habe keine Schmerzen mehr.

Isabella Moser
Isabella Moser

Ich bin so glücklich, dass ich keine Schmerzen mehr habe und meine Füße wieder in alle meine schönen Schuhe passen.

Gräfin Heidelore Ledochowski
Gräfin Heidelore Ledochowski

Nach einigen Überlegungen habe ich meinen Hallux bei Dr. Stoffella operieren lassen. Ich wurde nicht enttäuscht, und bin sehr froh mich für den Eingriff entschieden zu haben.

Martina Fux
Martina Fux

Nach zwei Wochen konnte ich nach einer beidseitigen Hallux Operation wieder arbeiten gehen. Dr. Stoffella war jederzeit für alle Fragen erreichbar und ich fühlte mich in sehr guten Händen.

Ingeborg Werwendt
Ingeborg Werwendt

Herr Dr. Stoffella hat mich an beiden Füßen operiert. Nach einer Woche konnte ich meine Lehrtätigkeit in der Volksschule wieder aufnehmen. Äußerst zufrieden kann ich diese Operationsmethode nur empfehlen.

Karin Kretschy
Karin Kretschy

Ich war mit dem Verlauf der Hallux Operation bei Dr. Stoffella sehr zufrieden und habe sie auch meinen Freundinnen empfohlen.

Leonie Schwab
Leonie Schwab

Vor der Hallux Operation habe ich große Angst gehabt. Hätte ich gewusst wie schnell ich wieder schmerzfrei und beweglich werde, hätte ich nicht so lange gewartet.

Renate Tenczer
Renate Tenczer

Ich habe dank Ihrer tollen Operation wunderschöne Wandtage am Karnischen Höhenweg mit Kaiserwetter hinter mir. Seit Jahren das erste Mal, dass ich ohne Schmerzen und ohne Blasen Wandern konnte. Vielen herzlichen Dank.

Romana Steinberger
Romana Steinberger

Seit der Hallux Operation von Dr. Stoffella habe ich keine Schmerzen mehr. Nach wenigen Wochen konnte ich wieder Golf spielen.

Danuta Duschek
Danuta Duschek

Es war richtig, dass ich mich für die Hallux Operation bei Dr. Stoffella entschieden habe. Keine Schmerzen in den großen Zehen mehr! Dank an Sie! – weiterhin viel Erfolg und Anerkennung für Ihre Methode!

Lucia Klatil
Lucia Klatil
Sie haben einen Hallux valgus und wollen wissen, ob die Stoffella - Methode für Sie geeignet ist?
Machen Sie sich einen Termin in unserer Gemeinschaftsordination aus:
Ordinationszeiten
Dienstag
15:00 – 18:00 Uhr nach Vereinbarung
Freitag
10:00 – 13:00 Uhr nach Vereinbarung
Wahlarzt - Gemeinschaftsordination 
Dr. David Fengler &
Dr. Rudolf Stoffella
Billrothstraße 78
1190 Wien
+43 676 96 001 82info@fusschirurgie.at
Ⓒ 2024 Fusschirugie. Alle Rechte vorbehalten
Web Bastler | Webdesign mit Schmäh